Jahresausklang mit Eisstockschiessen und zwei Spendenübergaben am 8. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Neumünster

Eisstockschiessen

Treffen ist gegen 18.00 Uhr am Glühweinstand bei „Ecki“ (Speisekammer) direkt am Eingang der Eisbahn. Ab 19.30 Uhr findet das Eisstockschiesen wie gewohnt unter der professionellen Anleitung des Polizeisportvereins Neumünster statt.

Rückmeldungen für die Teilnahme bitte möglichst zeitnah an angela.humme@t-online.de oder Telefon: 04321 200241

Es können – wie im letzten Jahr auch – Mitglieder und Freunde des Vereins teilnehmen.

Spenden

Vor dem Eisstockschießen freuen wir uns zwei Spenden aus dem Verein übergeben zu können: Wir haben beschlossen dem Kindergarten Bönebüttel 1.000.- Euro für die Anschaffung einer weiteren Hochebene zur Verfügung zu stellen. Ebenso werden die Senioren aus Bönebüttel 1.000.- Euro für die anstehende Weihnachtsfeier und Seniorenfahrten erhalten.

Jahreshauptversammlung 2018

Als Termin für die Jahreshauptversammlung haben wir den 19. März 2018 vorgesehen. Eine persönliche Einladung erfolgt rechtzeitig vor der Versammlung.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Frenden eine schöne Vorweihnachtszeit.

Unternehmen in Bönebüttel e.V.

Angela Hinrichs